Organisation von Geschäftsbericht, Bilanzpressekonferenz und Hauptversammlung
- Terminplan für Texte und Zahlen bis zur Vorlage bei der Druckerei und endgültige Fertigstellung der Geschäftsberichte und der Einladungen zur Hauptversammlung (HV) mit Tagesordnung (Terminieren sowohl intern als auch extern)
- div. Pflichtveröffentlichungen festlegen und veranlassen
- Hinterlegungsstellen mit auswählen und Formalien festlegen
- Organisation Presse für Bilanzpressekonferenz und Hauptversammlung
- Organisation Versand Einladungsbekanntmachung nach §125 AktG (evtl. Gegenanträge und Hinweis Geschäftsberichte anzufordern)
|
- Angebote einholen zur Gestaltung der Drucksachen und der Veranstaltungsorte
- Unterstützen bei Vorbereitung und Ausstattung der Räumlichkeiten für HV und Bilanzpressekonferenz
- Abstimmen des Aufsichtsrats-Leitfaden mit den Prozessabläufen
- Unterstützen bei der Auswahl der Präsenzerfassungsanbieter und Überwachung bei der HV
- Schulung der beteiligten Mitarbeiter und deren Einweisung
Je nach Umfang mit Kooperationspartner
|